Trotzdem hat er sexistische Ideologien! Hitler hat auch menschenschau verboten und hat juden verfolgt? Ist er jetzt nicht mehr böse weil er auch etwas gutes getan hat (Ja ich weiß böse gut etc. Kann man nicht wirklich trennen aber ihr wisst was ich meine)

Irrwegnutzer
Fragesteller

Andrew Tate hat nur bisschen was provokantes gesagt was auch wahr ist von daher…niemand würde es glauben, wenn es nicht wahr wäre, man muss nur mal die Augen auf machen…Top G

Blieberry  09.11.2022, 20:57
@Irrwegnutzer

Das ist deine Meinung und das verstehe ich total, es ist deine Sicht auf die Welt und meine ist es nicht! Ich will also nicht sagen das er „böse“ ist aber man sollte als Vorbild keine Meinungen rum posaunen die andere Menschen provozieren beziehungsweise diese Menschen nicht wertschätzen.
Es ist ja gut das er sowas macht, ich mag ihn allerdings nicht weil er Dinge gesagt hat die ich selber nicht mag. Und es war mehr als ein bisschen provokant oder warum meinst du ist er gebannt worden 🤨

er hat ziemlich viele sexistische sachen gesagt und vermittelt völlig verdrehte werte an junge menschen.

Außerdem gibt es meines wissens nach mehrere anschuldigungen von frauen gegen ihn aufgrund von belästigung und er selbst nennt sich auch ,,human trafficker" (=Menschenhändler).

Er selbst hat auch gesagt dass er nach Rumänien gezogen ist, damit nicht weiter gegen ihn ermittelt wird. (hier bin ich mir nicht zu 100% sicher)

Es kursieren im Netzt auch Videos, in denen Tate eine Frau schlägt und bedroht.

Ich hoffe das hilft :)

Irrwegnutzer
Fragesteller

alle Anschuldigungen waren falsch, die Frau hat sich gemeldet und gesagt dass es nicht so war. Alles andere ist wahr, ich hab noch nicht ein was frauenfeindliches gehört…diese ganzen verweichten Baby Männer glauben sowas halt

hayley839  09.11.2022, 21:23
@Irrwegnutzer

Tate vergleicht Frauen in seinen Clips oft mit Kindern, die zwar liebenswert und nett sind aber niemals das gleiche könnten, das ein MANN tun könnte.

,,I love women" macht das ganze übrigens nicht weniger sexistisch. Das Problem ist, dass Frauen nicht ernst genommen werden, nicht mal wirklich als richtiger Mensch gesehen werden. sondern als tolles was beschützt werden muss, aber auch unterdrückt und geleitet.

Vielleicht solltest du mich erwähnen dass er seinen großen Gewinn mit den ,,Hustlers university" Kursen gemacht hat, und Menschen damit das Gels aus der Tasche gezogen.

Was meinst du mit verweichten Babymänner genau?

Irrwegnutzer
Fragesteller
@hayley839

Tate vergleicht Frauen in seinen Clips oft mit Kindern, die zwar liebenswert und nett sind aber niemals das gleiche könnten, das ein MANN tun könnte.

stimmt doch, Frauen heulen mehr rum, Männer ziehen Dinge durch, Frauen sind schneller erschöpft sind körperlich benachteiligt usw. Deswegen müssen die beschützt werden und sollten lieber den Standard KKK Küche Kinder und Kirche bzw Moschee folgen also KKM

verweichge Babymänner: das sind die looser die nicht ihren Mund wie richtige Männer aufmachen können und Frauen so behandeln als wären sie gleich und als könnten sie die gleichen Probleme bewältigen…

Ich werde nie ein Teil dieses Teils der Welt sein

kiniro  10.11.2022, 08:26
@Irrwegnutzer

Du bist höchstens ein Tastaturmaulheld, der hier große Töne spucken kann.

Frauen müssen nicht zwingend durch arrogante Möchtegern-Kerle beschützt werden, sondern sollten sich lieber vor euch schützen.

Ich mag ihn persönlich nicht, aber kann ihm auch nicht wirklich unterstellen das er böse ist. Ist halt jemand, der sich seine Taschen voll macht, und Provokation nutzt um Aufmerksamkeit zu generieren. Ist weder alles falsch was er sagt, noch alles richtig. Das mit der Frauenfeindlichkeit, nagut, er ist ja jetzt Moslem, da ist das ja quasi der gute Ton.

kiniro  10.11.2022, 08:28

Ist schön armselig, wenn zum Aufmerksam machen eine Personengruppe diffamiert werden muss.

Na1my555  10.11.2022, 13:30
@kiniro

Naja, sein Stick ist ja eher: Ich bin der erfolgreiche Alphamale

Der könnte auch ohne seinen Frauenhass, seinen Sexismus etwas Gutes für andere Menschen tun.

Wer dem eine Bühne gibt und sogar noch für gut hält, zeigt selbst, wes Geistes Kind er ist.
Da hilft auch kein IQ von 117.