Wieso ruckeln alles Spiele auf meiner Playstation 4?

3 Antworten

Liegt es vielleicht am Kabel selbst? Versuch mal ein anderes HDMI Kabel oder einen anderen HDMI Eingang vom Fernseher/Monitor. Oder wird sie eventuell zu heiß? Falls ja, dann scharib diese mal auf , saubere die und wechsel die Wärmeleitpaste (Tutorials gibt's auf YouTube).

Wenn du schon alles probiert und versucht hast, hat sie ihren Dienst wohl getan!

Vielleicht wird sie zu heiß? Haste das Ding mal ordentlich frei Geblasen? Ist sie denn lauter als sonst oder hast du einen neuen Fernseher?

Tliss2014
Fragesteller

Nein wird nicht laut