Wieso regen sich so viele auf, wenn Männer keine 40 jährigen Single-Mütter heiraten wollen?

8 Antworten

Hab noch keinen sich darüber aufregen gehört. Aber das es als Single Mutter schwerer sein kann einen Partner zu finden, das sollte jeder nachvollziehen können.

Geht es dir da um diese "Andrew Tate" Aussage das der Mann keine Frau mit Kind datet weil er am Ende, sollte es zur Scheidung kommen, keine Ansprüche auf das Kind hat trotz emotionaler Bindungen

Woher ich das weiß:Recherche

Keiner regt sich DARÜBER auf.

Aber ich kann verstehen wenn sich Leute drüber aufregen wenn 40 jährige Singlemänner eine lange Liste an Ansprüchen haben, deshalb keine Partnerin finden und sich deshalb bei der Welt beschweren das sich Single bleiben müssen.

NagelpilzBob
Fragesteller
Keiner regt sich DARÜBER auf.

Keiner?? Alle befragt? So eine absolute Aussage..

MaryLynn87  28.06.2022, 12:51
@NagelpilzBob

Ja, hab ich.

Für dich ganz bestimmt.

Du bist der einzige der sich anscheinend grundsätzlich über alles aufregt was er unfair findet. Das interessiert aber kein Schwein.

Mir ist niemand bekannt, der sich darüber aufregt.

Ich denke du missverstehst den Kern dabei: es geht darum wie die Männer sich benehmen gegenüber Müttern mit Kind.

Die Mütter wissen bereits, dass sie es schwer haben werden einen Mann zu finden der ein fremdes Kind grossziehen möchte, das Kind dazu auch noch lieben lernt und besonders wichtig: dass das Kind auch den Mann akzeptiert als neues Familienmitglied.

Wenn dann ein Mann abfällig und beleidigend wird anstatt einfach sachlich zu bleiben und zu erklären, dass er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt, verstehe ich jede Frau die sich aufregt.

Der Ton macht die Musik :)

Weil sie Single Mütter heiraten wollen. Wenn sie es Selbst nicht wollen würden, würde man nicht ableiten, warum man es nicht macht.