wieso reagiert meine ex agressiv?

4 Antworten

Du hast sie in dem Moment als Tratsche hingestellt. Dazu kommt noch, dass sie nur noch wenig bis keine Gefühle mehr für dich hat. Deshalb wurde sie wütend.

Ich glaube, dass sie dich im Inneren schon länger verlassen hat. Die Trennung war jetzt nur der äussere Schritt.

Geht auf Abstand. Das ist immer das Beste, um sich wieder auf sich selbst zu besinnen. Es braucht einen klaren Kopf und das Herz muss zur Ruhe kommen.

also finde ich ganz schön kindisch dass sie so drauf ist

Ignorier sie einfach und gib ihr nicht das Gefühl dass sie wichtig ist sie wird sich sicherlich wieder melden aber geh nicht wirklich drauf ein

Ihr seid ein paar Stunden getrennt und du schreibst ihr, dass sie keine sensiblen Infos weitergeben soll. Verstehe ich das richtig?
Falls ja, ist ihre Reaktion verständlich, wenn auch etwas übertrieben. Ich hätte darauf gar nicht geantwortet

Kindische Art und Weise..

Zeig ihr das du es auch kannst und erzähl scheiße über sie. Villeicht bist du dann nicht mehr " langweilig".