Wieso quälen die meisten Asiaten Tieren?!

2 Antworten

Das Video was du gesehen hast war wahrscheinlich ein Animal-crushing Video jemand zwingt diese Mädchen die Tiere möglichst qualvoll zu töten.

Der Mensch (weil er eigentlich total schwach und so ist ) sucht sich schwächere Gegner aus oder hilft sich mit Technik ,um sich stärker zu fühlen.(völlig unabhängig aus welchen Land )

Aber mal ehrlich ,bloß weil die in China Hühnerfüße essen , es ist dem Huhn egal ob deutsche seine Flügel essen oder aber ob jemand seine Füße isst. Tot ist es trotzdem

Das ist meine Meinung dazu:)

GuessWhoIAMx
Fragesteller

Echt??? Omg, aber die haben total mies gelacht dabei.. Ich konnte das Video kaum zu ende schauen weil der Welpe sich bei der Hälfte des Videos schon nicht mehr bewegt hat :(

Swiftie123  05.10.2013, 22:34
@GuessWhoIAMx

Ich weiß nicht ob das das war ,aber letztlich kam einer vor Gericht weil er eben junge Mädels gezwungen hat Tiere zu foltern. Das war noch harmlos ich hab sie nicht gesehen aber gelesen hab ich noch einiges schlimmeres.

Ich habe mal einen Bericht gelesen, da hat eine junge Frau ihren Absatz in das Auge von einem Hund gestochen und der hat dabei noch gelebt... Als ich bei der Loveparade in Duisburg war, bin ich aus versehen einem der auf dem Boden lag mit dem Absatz ins Auge getreten. Ganz ehrlich.... Das mit dem Hund fand ich schlimmer!!!

danielwurm  31.01.2016, 04:48

wie tief ging der Absatz bei dem Typ denn in sein Auge und was für Schuhe waren das? Wie lange standest Du im Auge? Warst Du barfuss, oder hattest Du Strümpfe an?

80stefan80  02.04.2016, 14:00

Hattest du das Auge am Absatz hängen?

sandra110682  07.04.2016, 19:32

Hey ihr Zwei, nein ich hatte das Auge nicht am Absatz hängen, aber der Absatz hat den wohl sehr verletzt, da er fast kompltt in seinem Auge versunken ist. Die Pantoletten haben einen Absatz von ca.13 cm und der komplette Absatz war voll blut. Ich habe dann auch noch den Schuh verloren und musste nach ihm tasten. Gott sei Dank habe ich den noch im letzten Moment erwischt und konnte ihn da heraus ziehen. Ich habe noch mal zu dem herunter geschaut und bin dann weiter geschoben wurden.

danielwurm  11.04.2016, 08:45

Glaubst Du der konnte deine Schuhe, oder Füsse riechen?