Wieso öffnet spotify sich nicht?

5 Antworten

Wtf was für hilfreich sinnlose Antworten hier ^^ würde mich bei Spotify abmelden und die Anwendung von der Ps4 deinstallieren und neu installieren, ggf. zwischen De- und Neuinstallation einen Tag warten. Dass man 12 Stunden warten soll, dass Spotify startet und Musik abspielt ist völliger Quatsch, da lachen hier wieder nur die Kiffer. Ansonsten Internetverbindung checken und abchecken, ob Spotify auf anderen Geräten funktioniert, eventuell ist es eine interne technische Störung vom Anbieter. Wenn sonst gar nichts hilft Ps4 checken, genug Speicherplatz, alles auf dem neuesten Stand? Zu guter Letzt Ps4 Support oder Spotify Support kontaktieren. Bittedanke

Woher ich das weiß:Recherche

Gesichtskontrolle.

Spaß, dauert halt manchmal, ist bei mir auch so. Nur ruhig Blut.

Haben sie schonmal probiert das Gerät an und wieder auszuschalten?

Julieen22
Fragesteller

Jaa das habe ich nix geht hab auch schon neu installiert alles probiert

petpetpet  21.01.2018, 21:41

dann musst du es Verkaufen

Es geht immer noch nicht !!

Du musst einfach mal länger warten, sei nicht so ungeduldig!

petpetpet  21.01.2018, 21:41

manchmal dauert es auch bis zu 12 Stunden :/

fragileinchen  21.01.2018, 21:41

Bei mir waren es 3 aber danach ging es super :)