Wie kann ich das einstellen das sich spotify nicht immer öffnet wenn ich den pc anmach?

2 Antworten

Rechtsklick auf die Taskleiste > (wenn noch nicht passiert: "Mehr Details" drücken) > Autostart > Rechtsklick auf Spotify > Deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Autostart von Spotify deaktivieren

Scrollen Sie ganz nach unten bis zur Schaltfläche „Erweiterte Einstellungen anzeigen“, und klicken Sie darauf. Navigieren Sie bis zum Menüpunkt „Hochfahr- und Fensterverhalten“, und setzen Sie den Wert des Eintrags „Spotify automatisch beim Anmelden öffnen“ auf „Nein“.