Frage von ety2000, 69

Hallo Leute wie kann ich bei Spotify (ps4) eine musik ganze zeit wiederholen lassen?

Unten sind so 2 Pfeile die ein kreis bilden ich mach das an aber die playlist wiederholt sich wie kann ich das machen , dass das nur ein lied wiederholt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLucky1, 21

Ich denke, dann musst du für dieses Lied eine eigene Playlist machen, in der nur dieses Lied drin ist, die "Wiederholen" funktion bedeutet nur, dass die Playlist nicht stoppt, wenn alle Lieder durchgelaufen sind.

Antwort
von alfd18, 52

Normal müsste da nochmal das selbe Zeichen kommen, aber mit einer 1 drauf.

Kommentar von ety2000 ,

kommt leider nicht