Ich kann hitman nicht starten?

Hitman Start Bildschirm  - (Games, Hitman)

2 Antworten

Das Pop-up ist zur Vorkonfiguration wenn es danach nicht startet kann es sein das es einfach die Anwendung nicht richtig startet. Versuch es einfach mal im Taskmanager komplett zu schließen oder es als Adminstrator zu starten.

novaplex
Fragesteller

Hat nicht funktioniert aber danke

hinnifreaxxx  18.09.2016, 14:48
@novaplex

in der steam bibliothek rechtsklick auf sgame und dann eigenschaften, lokale dateien und auf fehlerüberprüfen

Manchmal öffnet es sich bei mir gar nicht und manch mal so wie bei ihm!