Wieso öffnen Leute Snaps aber snapen nicht zurück?

3 Antworten

Weil es auch Leute gibt, die in dem Zeitpunkt besseres zu tun haben bzw. Abgelenkt werden oder es nicht für nötig erachten „zurückzuführen Snape“.

Im meisten Falls ist es ja eh belanglos und dient nur dazu sich anderen mit zu teilen.

die meisten haben einfach keine zeit dazu (ich) und/oder einfach zu viele freunde und snaps zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich snappe nicht zurück wenn ich die person nicht kenne oder nichts von ihr will( auf alles bezogen), warkm sollte ich das auch machen. Oft entfern ich dann einfach auch den „freund“ hahahah, benutzt aber sowieso fast nie snapchat