Kann nicht mehr retweeten?

So sieht das bei ihr aus, aber halt nur bei ihr:/  - (Internet, Twitter, Soziale Netzwerke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Hat diese Person vielleicht seinen Account auf privat gestellt? Wer nämlich einen privaten Account hat (was man an einem Schloss sieht), bei dem kann man nicht mehr retweeten ;)

Ich weiss es nicht , aber vielleicht eine retweet-pause , bei dieser person ? :D Oder es ist ein Twitter Fehler.

CherylHadley
Fragesteller

Ich habe zwar schon ne halbe Ewigkeit Twitter, aber was kann man gegen einen Twitter Fehler machen? :/ hatte sowas noch nicht