Ich kenne dieses Gefühl und hatte jahrelang eine ähnliche Situation. Vergiss nicht, weshalb du in die Schule gehst! Klingt blöd, aber die Zeit geht vorbei. Der Abschluss ist das einzige Ziel und Freunde aus dieser Zeit bleiben nur selten Freunde fürs Leben. Meist bricht der Kontakt ohnehin ab, wenn die Wege sich trennen. Lege kein Wert auf die Meinung anderer, sondern fokussier dich auf dich selbst und deine Leistung. Freunde sind schön und machen einem die Zeit leichter, aber versuche dich nicht zu verbiegen für die Menschen. Versuch doch einfach ein wenig zu lernen in der Pause, ess dein Pausenbrot oder lese etwas, so vergehen auch die Pausen und Freistunden.

...zur Antwort
(Ex)Freundin wieder zurücknehmen?

Hey Leute, ich war 2 Jahre mit einem Mädchen zusammen. Wir waren jeden Tag in der Schule zsm und ab und zu haben wir uns auch außerhalb getroffen. Es lief alles eigentlich recht gut. bis sie vor 2 Monaten Schluss machte, da ihre Familie ( Schwester) herausfand, dass sie einen Freund hat(mich) und dies nicht erlauben. Ich wollte dies nicht akzeptieren und lief ihr Wochenlang hinterher und versuchte ihr zu sagen, dass man eine Lösung finden könne. Sie jedoch ging nicht darauf ein deshalb war ich gezwungen los zulassen. Jetzt vor paar Tagen schrieb sie mich an und meinte das sie es sehr bereut und das es ein Fehler war. Sie meinte sie hätte nicht klar gedacht in det Situation da sie zu viel stress mit der Familie hatte usw. Ich wusste zunächst gar nicht was ich sagen sollte ich meine mal ehrlich Leute vertrauen ist richtig am ar***. Daher meinte ich ich muss drüber nachdenken. Ich weiss Menschen machen Fehler aber denkt ihr sie hat eine Verdient? Ja vielleicht empfinde ich noch was für sie, doch der Gedanke das sie mich eines Tages wieder verlässt wegen einem Grund macht mich echt zu schaffen... Sie sagt sie hätte ihre Lektion gelernt und das sie es nie wieder tun wird. Aber hat sie denn ne 2. Chance verdient?! Nach der Frage was geschehen würde wenn diesmal der Vater statt die Schwester bescheid wissen sollte, antwortet sie nur “ ich habe gelernt das man im leben riskieren muss“. Was meint ihr sollte man Menschen die Bereuen eine 2.Chance geben?!

...zur Frage

Meiner Meinung nach Ja, sie verdient eine zweite Chance. Ich weiß nicht wie alt ihr beiden seit und ob es eure erste Beziehung ist, aber eine Beziehung ist niemals problemlos und manchmal muss man auf die Schnauze fallen um daraus zu lernen und es anders zu machen, WENN man dazu nochmal die Chance kriegt. Ich würde es nicht Vertrauensbruch nennen, ich denke du warst enttäuscht und verletzt, was verständlich ist, jedoch solltest du nichts überstürzen und es langsam angehen weil wie gesagt du hattest eigentlich ja damit abgeschlossen. Am Ende ist es DEINE Entscheidung und nur du solltest wissen, ob sich das ganze noch für dich lohnt deshalb solltet ihr reden, persönlich. Finde heraus ob sie bereit ist etwas zu riskieren und dieses Problem zu ändern. Wenn ihr wirklich an dir was liegt wird sie dir einen Grund geben, um ihr eine letzte Chance zu geben, ansonsten wirst du selbst merken ob es klappen könnte oder halt nicht.
Überstürze nichts und Versuch dich zu versichern, dass sich etwas ändert, sonst endet das ganze nur wieder in Schmerz. Viel Glück!

...zur Antwort

Bei dem gleichen Geschlecht ist es immer etwas komplizierter. Aber sei nett zu ihm, bisschen smalltalk, dann bisschen persönlicher werden und bisschen Nähe suchen, auf ein Drink einladen und dann einfach fest dran glauben und nicht locker lassen:)

...zur Antwort

Diese Fake-Follower kannst du öfters erkennen, indem du auf "Verdächtige" Accounts gehst und mal schaust wie viele Bilder diese Person hochgeladen hat, bzw. selfies oder eher unnötige Dinge. Viele Person Laden keine hoch oder nur 3-5 Stück. Aber man kann es nicht immer daran festmachen. Oftmals sind diese Fake-Accounts-Liker auf die Bilder gestoßen durch diese Follower Apps wie Get Followers; oder Get likes

...zur Antwort

Ich finde das eine großartige Idee. Das hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sondern das ist eine wirklich mutige Sache.

...zur Antwort

Sowas kenn ich zu gut aus meiner Schulzeit, obwohl es nicht mal solange her ist, dass ich noch so jung war :D aber zu deinem Problem. Da wäre der Punkt "Aufklärung" ganz hilfreich. Wenn es richtiges massives Mobbing ist, solltest du dich an deinen Klassenlehrer wenden, denn es gibt doch bestimmt eine klassenlehrerstunde etc. wo ihr eure Probleme besprecht. Du kannst ja mal fragen, ob dein Lehrer/Lehrerin einfach mal sich eine Stunde Zeit nimmt und einfach mal aufklärt. Denn ich weiß, dass es unangenehm ist und meistens noch schlimmer wird, wenn der Lehrer dich direkt anspricht und die Klasse damit konfrontiert. Hilft auch meistens nicht sonderlich, da man als "petze" hingestellt wird. Ich würde mal fragen. Du könnest auch versuchen auf diese Kommentare einfach mal ein sarkastisch zu antworten. Irgendwann wird es selbst denen langweilig und dann hören sie auf.

...zur Antwort

Viele Frauen reizt einfach der Gedanke etwas Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Das hat rein gar nichts mit "schlimm" sein zu tun. Es ist Neuland. Der einen gefällt es, der anderen wiederum nicht.

...zur Antwort

Wenn man jemanden mal wirklich geliebt hat, hört man nie auf die Person zu lieben. Man fängt nur an damit umzugehen und weiter zu machen oder es halt zu verdängen, aber vergessen tut man es wahrscheinlich nie komplett.

...zur Antwort

Sie ist immer noch der gleiche Mensch wie vorher auch:) vielleicht solltest du mal mit ihr darüber sprechen, dass du nicht recht weißt damit umzugehen.

...zur Antwort

Es ist "meistens" so, aber nicht immer. Oft mal's behält man es für sich, wenn man in jemanden verliebt ist, die nicht zu den üblichen verdächtigen gehört und aus der Sicht der anderen nicht hübsch ist. Aber das ist totaler Quatsch. Jeder ist hübsch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

...zur Antwort

Kickz und snipes hat coole Sachen. Ansonsten Titus oder schau mal bei Asos vorbei (hat glaube ich nur ein online Shop), oder Jack & Jones

...zur Antwort

Nüchtern zählt , nicht betrunken !!!

...zur Antwort

Ich denken, dass die meisten Jungs unter Mädchen, ein Mädchen mit langen Haaren verstehen. Das ist einfach so, obwohl es wirklich viele Mädchen gibt, die mit kurzen Haaren einfach nur geil aussehen haha :D außerdem denken viele Jungs, kurze Haare = zu 90% lesbisch, stimmt aber nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.