Wieso nutzt man nicht die geheime Technologie der ELF Wellen (Extreme Low Frequency Waves) um Menschen emotional zu beeinflussen weil sie die gleiche Frequenz?

2 Antworten

Offiziell benutzt sie niemand. Inoffiziell durchaus. Die Jahrtausendwende markiert in etwa den Punkt der Wende vom klassischen PSYOPS Paradigma, hin zum Neurowarfare, zur Reflexive-Control Strategie, und hin zur Anwendung nicht tödlicher Waffentechnologie, die auf das Bewusstsein einwirkt.

Offiziell weiss man nicht so recht, was es mit dem Havana Syndrom auf sich hat, oder wie man den Frey-Effekt richtig ausnutzt, inoffiziell weiss man es sicher, nur gilt für diese Technologien, was für alle wirklich wichtigen neuen Technologien gilt, wenn sie von existentieller, und zugleich essentieller Bedeutung sind für Politik und Kriegsführung: Das Wissen hierum hat den Status von Elitenwissen, die Technologien werden zurückgehalten und der Umgang mit diesen ebenfalls.

Die einzig wirkliche Tragödie, die Ihnen widerfahren kann, ist, dass Ihr Umfeld, und hierzu sind im weitesten Sinn auch Psychologen zu zählen, sich schlechter mit den neuen Paradigmen der Informations-, Perzeptions- und Neurokriegsführung auskennt, als Sie.

Funmichi857
Fragesteller

Wie recht du hast.. :( Ich wünschte du wärst ein verwirrter Mensch, aber du hast recht, leider...

Emotionen haben keine Frequenz. Und da sie das nicht haben, klappt das mit den ELF-Wellen auch nicht.

Glaubst Du nicht? Okay, was ist die Frequenz von Zuneigung? Von Wut? Von Freude? Von Trauer? Da ist auch nichts Geheimes ´dran. Jedermann könnte es ja einfach messen…

Funmichi857
Fragesteller

Zitat Wikpedia:

Wechselwirkungen mit dem menschlichen Organismus

Das Frequenzspektrum menschlicher Gehirnströme, sichtbar gemacht im EEG, liegt ebenfalls im Bereich von 0 bis 50 Hz. Prinzipiell sind Wechselwirkungen zwischen starken elektromagnetischen Feldern und EEG-Mustern bei einigen an der Justus-Liebig-Universität Gießen durchgeführten Experimenten nachgewiesen worden. Dabei trat Dämpfung[7] oder Aktivitätssteigerung[8][9] auf oder es war kein Effekt auf das EEG feststellbar.

segler1968  07.10.2022, 21:52
@Funmichi857

Ja. Natürlich gibt es EEG. Kann ja jeder messen. Aber daraus leiten sich keine Emotionen ab, wie schon gesagt.

Funmichi857
Fragesteller
@segler1968

Wieso steht es dann auf Wikipedia? Schau einfach: ELF Wellen Wikipedia.

segler1968  07.10.2022, 22:02
@Funmichi857

Ja, genau. Lies den doch bitte. Emotionen haben keine Frequenzen. Daher sind sie auch nicht spezifisch anzuregen. Und wie da schon steht: „waren stets symptomlos“. Dass das Gehirn verschiedene Grundfrequenzen bei Schlaf und Bewusstsein hat, ist eine Binse.