Wieso nennt sich Jin (von BTS) eigentlich "World Wide Handsome"?

2 Antworten

Am Anfang war er immer sehr zurückhaltend und wollte das Image behalten, da er der Älteste ist. Army hat ihm aber so oft gesagt, dass er so handsome ist. Ich denke das hat etwas in ihm bewegt und gezeigt, dass er perfekt ist wie er ist. Heute ist er der Begriff von selbstliebe.

2019 wurde Jin von einer Jury , die aus Designern bestand , zum schönsten Mann der Welt gewählt

Es wurden ca 18000 Gesichter aus 58 Ländern bewertet und Jin hat gewonnen