Was heißt Handsome?

Nur aus interesse!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handsome heißt gutaussehend, hübsch und wird bei Männern verwendet. Und ja er wurde dieses Jahr zum "most handsome men gewählt". Er sieht ja auch hammer hübsch aus und hat diesen Titel verdient. Jin wurde doch nur öfters von Fans so genannt und nennt sich daher aus Spaß so, das war jetzt kein offizieller Titel oder von ihm ausgesucht. Ehrlich gesagt find ich ihn jetzt nicht mal so hübsch oder vllt ist er nicht so mein Typ. Finde Taehyung/V und Jungkook viel hübscher.

KaityBounty  28.09.2023, 08:49

Alle aus BTS sind hübsch ich persönlich finde Jungkook und Jimin sehr hübsch

lovethenature  28.09.2023, 09:05
@KaityBounty

Ja ist alles Geschmackssache. Sehen ja alle gut aus, aber finde halt V und Jungkook am hübschesten aus der Gruppe.

Luis0585
Fragesteller

Finde Jimin besser😂

heyyy,

handsome kann man in zwei arten verstehen.

normalerweise wie auch in diesem fall bedeutet es gutaussehend; atraktiv; hübsch; perfekt (bezogen auf das aussehen) oder so eine art mischung aus den genannten.

Jin aus bts passt ja zu 99% in die schönheitsideale der männer in korea und nennt sich desshalb selber auch worldwide handsome jin.

handsome bezieht sich meistens auf das gesicht, kann aber auch als ganzes gewertet werden.

beispiele:

the girl with that handsome face

he'S So HAnDSoMe OOOO MAI GWAD

everyone would like to be handsome and talented

aufgepasst: handsome ist was anderes als cute oder schön, es wird eher für jemanden angwendet der "mature" also reif ist.

die zweite version von handsome ist sowas wie praktisch; handlich; einfach zu bedienen/benutzen; pflegeleicht; komfortabel; angenehm oder eine mischung aus den genannten

aber dass ist nicht das was du meinst und hat nichts mit aussehen zu tun, ich wollte hier nur nochmal beide bedeutungen aufzählen damit du nicht verwirrt wirst^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Luis0585
Fragesteller

Also liege ich mit V aus BTS falsch?

Ich dachte immer, er ist der most Handsome men in the world. Huch...

Sorry^^

liliks  10.07.2023, 14:10
@Luis0585

also, soweit ich weiß wurde er einmal zum most handsome man in the world gekürt aber Jin nennt sich trotzdem so^^

Heyyy,

Ja Handsome ist gutaussehend. Das ist schon richtig, aber wenn ich mich nicht irre war es nicht V sondern Jin. Also V ist natürlich auch extrem Handsome, aber in meine Kenntnise wurde Jin zu Worldwide Handsome Men ernannt.

Jin WWH= WorldWideHandsome

Aber vielleicht liege ich falsch, ich bin mir gerade nicht sicher

<3 <3

DivingKelpie  09.07.2023, 22:16

Ja, Jin ist WWH💜

Aber V hat 2017 den ersten Platz erlangt bei den "TC candler top most handsome faces in the world" Und er ist in den letzten Jahren auf der Liste immer weiter oben als Jin gewesen

Eigentlich hat BTS Jin auch mal gesagt, dass er 'World wide Handsome' ist. Handsome heißt einfach sowas, wie gutausseheend und wenn man vielleicht vernünftig aussieht und einfach ein Attraktives Aussehen hat. Es ist sowas wie attraktiv oder gutaussehend.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ja, es heißt sowas wie gutaussehend, schön,..

V ist halt handsome :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Luis0585
Fragesteller

Heißt das, dass alles an seinem Aussehen Tiptop sein muss?

Wie gesichts züge, Aussehen und alles?

Damit er öfters zum "Most handsome men in the World" gewählt wurde?