Bts Vermögen falsch geschätzt?

2 Antworten

Also laut Google verdienen BTS pro Jahr zusammen wohl um die 60 Millionen Dollar. Das alles muss aber natürlich gerecht an jeden aufgeteilt werden, der daran mitgewirkt hat. Stars wie Justin Bieber müssen ihr Gehalt ja eigentlich nur mit ihrer Plattenfirma “teilen”, aber BTS hat eben 7 Member. Ich denke es kann definitiv sein dass jeder Member “nur” um die 8 Millionen Dollar verdient (so wenig ist das eigentlich auch nicht), der Rest vom Geld geht an BigHit. Davon werden dann alle Mitarbeiter, Manager, die Produktionen der Alben und MVs, Hotels, Flüge, das Tourequipment usw bezahlt.

Ob und wieso einige Member wie zb Hobi mehr verdienen als andere, weiß natürlich keiner genau. Anscheinend kommt es wirklich von seinem Solo Album - obwohl andere Member ja auch Solo Alben rausgebracht haben.

Das muss ja erstens aufgeteilt werden (wenn jeder 8 mio verdient sind das auf 7 Mitgliedern ja schon 56 mio) und deren Company bekommt ja auch noch etwas. Die Musikvideos müssen ja auch irgendwie finanziert werden.