Wieso muss man, wenn man Amazon Prime hat, trotzdem für Filme die schon alt sind bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon instant Video ist eine Online videotek und mit prime hat man nur die Möglichkeit eine ausgewählte Liste zu gucken die für prime Mitglieder ausgewählt wird ... Prime und instant Video ist nicht ein und das selbe sonst 2 verschiedene Dinge die sich überschneiden.

was "roCThatBeat" geschrieben hat, ist richtig.

außerdem werden immer mal  filme aus prime rausgenommen (mal unter "prime - empfehlungen - letzte chance" schauen) und andere filme(serien auch) werden reingestellt.  das ändert sich ständig.  kann also gut sein, das "alte" filme schonmal bei prime waren und auch irgendwann wieder reinkommen.

Manche sind kostenlos, manche nicht. Es gibt auch neuere Filme/Serien, die kostenlos sind und i.d.R. sind auch ältere Filme kostenlos, aber halt nicht immer, hat nicht nur was mit dem Alter zu tun