Wieso muss ich so oft auf Toilette?

2 Antworten

Tja, dann nennt sich dann wohl Durchfall, hat man manchmal.

Liegt daran, dass du vielleicht etwas schlechtes gegessen hast, vielleicht hast du etwas nicht vertragen oder du hast einen Magen-Darm-Virus.

Trink viel Kamillen oder Fencheltee, mach dir ne Wärmflasche, zu essen am besten nur Zwieback/Toast,Kartoffeln,Reis,Banane, geriebener Apfel.

Meist ist der Spuk am nächsten Tag auch wieder vorbei.

Du hast vllt was gegessen was deinen Magen nicht so gut getan hat oder viel. Hast du denn was mehr exotisches oder so gegessen? Ansonsten kann es an hygienischen Gründen liegen essen mit schmutzigen Händen und so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)