Wieso mag ich Ältere frauen?

2 Antworten

Warte doch bis du 18 bist. Die älteren Damen werden schon nicht wegsterben bis dahin. Zumal sich die andere Person eher auf dünnes Eis bewegt als du selbst.

Ist nichts ungewöhnliches. Illegal ist daran, wenn du über 14 bist und gewisse Grenzen eingehalten werden, auch nichts.

Lediglich halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür eine Frau zu finden, die sich auf einen Minderjährigen einlässt eher gering.

Da wirst du wahrscheinlich einiges an Geduld mitbringen müssen.

Crrrt007
Fragesteller

Wie find ich Dann am besten so frauren