Wieso macht man überhaupt knutschflecken?

5 Antworten

Das machen Männer oder Frauen, die ernsthaft glauben dass ein Knutschfleck eine andere Person davon abhalten würde, ihren Partner anzubaggern.

Ich finde da will jmd seinem Partner gegenüber dominant sein

Einige sehen es als Liebesbeweis an, andere wiederum "kennzeichnen" ihren Partner/ihre Partnerin als ihr Besitztum, nach dem Motto "Finger weg! Gehört mir!".

Also mein Freund macht das auch eigentlich nur aus dummer Langeweile. Den Sinn von diesen 'wunderschönen' Dingern hab ich noch nicht ganz verstanden :D
In meiner Schule laufen die meisten Mädchen damit rum und präsentieren die richtig. Weiß nicht ob man das so cool finden muss :b

Das ist so eine Art von Orden, welcher besagt das man eine wilde, verwegene Person ist, welche sich gut in gewissen Dingen auskennt