Wieso macht es Leuten Spass, andere zu ärgern?

3 Antworten

Je größer die Reaktion bzw, je mehr sich der geärgerte aufregt, desto größer ist der Spaßfaktor. Wenn er nichts macht, ist es auch nicht lustig. Sind Steine lustig? Ne weil sie nichts machen. Dir würde es bestimmt Spaß machen wenn du mal en TNT-Kasten sprengen dürftest. Passiert jedoch beim Zünden nichts, machts dir auch keinen Spaß.

Unknown707  27.03.2016, 22:06

so sind wir Menschem

Das machen Leute, damit sie sich "cool" fühlen & merken nicht, wie kaputt Menschen dadurch werden können.