Wieso macht er sich darüber lustig?

5 Antworten

Sag ihm ganz klar, dass er mit solchen Äußerungen dich so verunsichern können, dass du beim Sex nicht mehr entspannt bist, sondern ausschließlich auf deinen Gesichtsausdruck achtest. Weil es niemandem Spaß macht, ständig sein Gesicht zu kontollieren, wirst du dich lieber mit anderen Dingen als mit Sex beschäftigen - und das alles nur, weil er nicht zwischen Spaß und Kränkung unterscheiden kann.

Du bist nicht besonders empfindlich, es ist normal, sich über so ein Feedback zu ärgern. Beim Sex darf man gucken wie man will und man sollte nie, nie, nie versuchen so zu gucken wie ein Pornoschauspieler. (Dein Freund scheint ja bestimmte Vorstellungen zu haben, wie man beim Sex normalerweise, also nicht lustig gucken sollte, und welche Bewegungen wie Verrenkungen zu werten sind.)

Einfach ignorieren nochmal drauf eingehen und sagen das es dir wichtig ist.Aber ich als Kerl würde sagen das musst du nicht ernst nehmen......!!! und mach kein Vid....

Ich finde das auch nicht schön von Deinem Freund....aber er hat es wahrscheinlich wirklich nicht so gemeint, wollte Dir bestimmt nicht weh tun....! Rede nochmal mit ihm darüber und sage ihm, dass Dir das weh getan hat und ob er das verstehen kann....!? Daß Du aber Angst hast, ihm im Bett nicht gerecht zu werden, ist eigentlich auch sehr traurig, ihr solltet wohl allgemein mal intensiv über Euere Beziehung sprechen und diverse Dinge ansprechen....! Alles Gute

Vielleicht hilft da die berühmte Retourkutsche: Er sieht bestimmt auch nicht viel besser aus. Und schlag ihm doch einfach vor, dass du ihm beim reiten den Rücken zukehrst :-))