Mein Freund macht sich lustig über mich?

2 Antworten

Lass meinen Toaster in ruhe! xD

(kleine Hintergrundgeschichte, habe mir für knapp 3k € einen Gaming-PC zusammengebaut & nun warte ich in jeder Lobby darauf das der letzte beitritt und habe erst recht keinen nutzen davon ausser bessere Rechenleistung im Spiel)

Wir sagen demnach, alle die mehrere Minuten nach uns hineingeladen sind spielen auf einem Toaster ^^ Weil ein Taschenrechner zu viel Rechenleistung hätte :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn doch einfach mal sagen, dass der sich auch mal über was anderes Lustig machen soll weil es langsam nervt