Mein Freund ist irgendwie.. ekelig?

16 Antworten

Hmmm, wahrscheinlich ist er von Haus aus so geprägt: Niemand hat ihm was zur Hygiene gesagt oder gezeigt, als er klein war, und von allein ist er eben nicht draufgekommen. Das könnte man zu seiner Entschuldigung sagen. Doch ist das ein schwaches Argument, da er den Kinderschuhen schon längst entwachsen sein müßte....

Vorerst könntest du ja einige Maßnahmen in das Vorspiel einbinden, indem du z.B. mit unter die Dusche gehst und ihn einseifst und er darf das bei dir auch.Dazu solltest du im Bett erwähnen, dass er dir so eben viel besser gefällt und schmeckt usw.... Vergißt er das Duschen wieder, weis ihn einfach zurück mit der Begründung, dass er das Wichtigste vergessen habe.....

Wenn er beim "Abgastest" noch putzige Bemerkungen macht, sag einfach, dass du das gar nicht lustig findest...

Wenn er nicht auf deine Vorstellungen eingeht, solltest du diese Beziehung überdenken. Das ist dann einfach nicht dein Niveau.....

Das hat ja nichts mit Liebe zutun, aber Männer und Jungs benötigen nun Mal eine strenge weibliche Hand, sogar die die 1 h vor dem Spiegel stehen.

Ich würde einmal ein sehr ernstes diplomatisches Wort mit ihm reden, denn es geht dich sehr viel an. Sprich ihn direkt an, dass du ihn vor dem sex ab sofort frisch geduscht und unten sehr sorgfältig gewaschen wird und auch sorgfältig die Zähne geputzt haben willst, das ist nun wirklich das Minimum.

Vor allem auch das wechseln der Unterhose muss bei Männern oft kontrolliert werden, das wird Jungs irgendwie nicht beigebracht. Da sammelt sich dann relativ rasch allerhand ekelerregendes an. Ja Mütter sollten bei den Jungs deutlich sorgfältiger auf die hygienische Erziehung achten.

Du fragst was du tun sollst? Ignorieren weißte 🙈 Natürlich mit ihm reden.

Sag es ihm, nur dann hat er auch die Möglichkeit was zu ändern. Natürlich hat er die auch jetzt schon. Aber wenn er, augenscheinlich, schon länger so lebt bekommt er das selbst irgendwann warscheinlich nicht mehr so mit.

Sag ihm das er das mit dem furzen und rülpsen sein lassen soll, weil dich das stört und es widerlich ist. Mal abgesehen davon das es nicht gerade von Anstand zeugt.

Und was die Hygiene betrifft. Sag ihm das er unangenehm riecht. Das ist netter als zu sagen "Du stinkst" und trotzdem deutlich.

Bei den Zähnen würde ich ihm klar machen, wenn er das weiter so handhabt er bald faulige Zähne haben wird.

Wenn reden allein nichts bringt dann gibts Sexentzug. Kein Sex wenn er nicht geduscht und Zähne geputzt hat.

Kein Kuss bei ungeputzten Zähnen.

Und wenn es dir zuviel wird, dann fahr nach Hause und sag ihm das er das ändern soll, wenn du ihm wichtig bist.

Niemand mag einen Partner der fast nie sich säubert.

Wenn es dich stört, soll Kommunikation helfen, im großen wie im kleinen.

Das Männer es immer lustig finden wenn sie furzen und rülpsen muss ich nicht sagen, aber auch hier: wenn es dich stört, dann sag ihm das und nicht uns.

Natürlich ist es unangenehm, es wird sich erst ändern wenn du es ihm sagst.