Wieso macht er das?

2 Antworten

Wenn er dich anschaut dann hat er Interesse, das kann ich definitiv sagen. Wenn er kein Interesse hätte dann würde er nicht mal mit dir sprechen wollen.

Geh am besten grundsätzlich davon aus dass er was von dir will, wenn du nicht grade 2 Tonnen wiegst. Männer ticken sehr einfach.

Ich hab zum Beispiel grundsätzlich an jeder Interesse, die auch einigermaßen attracktiv ist, wenn ich nicht in einer Beziehung bin. Im ernst, da könnte eine auf mich zukommen, die ich noch nie vorher gesehen hab und innerhalb von maximal 90 Sekunden wüsste ich, ob ich was mit ihr haben will und sollte die Antwort nein sein, dann hab ich gar nicht das Interesse mit ihr zu sprechen, dann will ich nicht mal dass sie da ist.

Für mich existiert die dann gar nicht, weil Freundschaften mit anderen Männern für mich einfach interessanter sind, man ist dann eher auf einer Wellenlänge, während ich die meisten Frauen und ihre Hobbys einfach langwilig finde und nur Interesse Zeigen kann, wenn ich die Dame attracktiv finde. Sonst schält mein Gehirn auf Durchzug, das ist einfach so.

Hazel4567
Fragesteller

wir machen beide Fitness, daher kenne ich ihn, aber wieso hat er meine Anfrage dann nicht angenommen?

HardcoreGoTFAN  16.03.2023, 11:44
@Hazel4567

vielleicht ist er schüchtern. Geh doch hin und frag ihn ob er deine Anfrage gesehen hat und dann warum er sie noch nicht angenommen hat.

Am Besten fragst du ihn direkt ob er deine Nummer haben will und ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Glaub mir, ich als Mann finde es attracktiv wenn eine Frau auf mich zukommt, bin 26 Jahre alt.

Hazel4567
Fragesteller
@HardcoreGoTFAN

Ich bin genauso schüchtern und ich habe die Anfrage schon zurückgezogen, weil er 1-2 Wochen nicht reagiert hat

HardcoreGoTFAN  16.03.2023, 13:19
@Hazel4567

Würdest du über dich selbst sagen, dass eines oder mehrere Dinge davon auf dich zutreffen, wenn ja, welche?

schlank, sportlich, unter 1,75m, lange Haare, braune Haare, blonde Haare,
saubere Haut, gepflegtes Äußeres, kann mit Schminke umgehen,
guter Modegeschmack

HardcoreGoTFAN  16.03.2023, 13:32
@Hazel4567

Er hat definitiv Interesse an dir, das darfst du mir jetzt einfach glauben. Er würde sogar was mit dir machen wenn er in eine andere verknallt wäre.

Wir Männer sind einfach gestrickt. Wenn die Frau kommt und uns will, kriegt sie.

Kann sein, dass er überlegt woher ihr euch kennt. Daher war er auch schockiert, dass du ihn angelächelt hast als ob ihr euch persönlich kennen würdet.