Wieso macht der Junge das?

4 Antworten

Oooder du bist der ex des Mädchens, der für diesen jungen auf der Reise abserviert wurde, und der wissen will, ob er noch ne chance hat.

Und der irgendwie creepy ist. Und fragen in ihrem Namen stellt.

verreisterNutzer  27.07.2021, 09:00

Was sagst du zu meiner Frage?

palusa  27.07.2021, 09:07
@verreisterNutzer

Dasselbe wie auf deine letzten 15 Fragen zu dem Thema.

Warte ab, was passiert. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

Und zusätzlich dasselbe, was ich zu deinen letzten drei Fragen gesagt habe. Hör auf, Fragen in ihrem Namen zu stellen. Das ist ganz schön unheimlich.

Deine Wahrnehmung der Situation ist sowieso nicht objektiv und erlaubt keine realistische Beurteilung der Situation.

Wieso er das macht, kann dir hier keiner sagen, aber frag ihn doch mal. Vielleicht hat er irgendeine Erklärung. Sieht aber nicht so aus, dass er Gefühle für dich hätte, aber sicher sagen kann man das nicht

Er scheint zweigleisig zu fahren und versucht das bestmögliche für sich selber rauszuholen.

Wenn er genauso in Dich verliebt wäre, dann hätte er die andere nicht belogen sondern hätte zu Dir gestanden.

Er hat zwar gesagt er hat jemanden kennengelernt, aber im Nachsatz dich wieder verleugnet...In dem er ihr sagte er hätte keinen Kontakt mehr zu Dir....

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Ich glaube nicht das er es mit den Gefühlen so genau nimmt.

verreisterNutzer  27.07.2021, 09:03

Kann ich ausschließen, dass er für mich Gefühle hat?

palusa  27.07.2021, 09:11

Ist eher so, dass du gerade mit dem eifersüchtigen ex des Mädchens sprichst.. Der jetzt hören will, dass er sie verletzen wird und sie dann zurück zu ihm kommt 😁

Unter Aufrichtigkeit verstehe ich etwas anderes. Bleib' vorsichtig.