Wieso machen Manche Fußballer eigentlich Selbstmord. kim nam chun hat dies heute oder gestern getan. Er lebte in Südkorea.?

3 Antworten

Ich denke es ist auch nicht viel häufiger als bei normalos, nur da fällts nicht so auf. Hör dich mal bei Erwachsenen um wer sich schon umgebracht hat. Leute mit denen sie nie gerechnet hätten. Immer freundlich gewesen, etc. Leute die über irgendeinem Problem nicht hinwegkamen, etc.

Es stehen dir viele Wege offen etwas zu verändern. Aber entgültig entscheidest nur du.

Warum sollten Fussballer anders sein als andere Menschen?

Raizel666  06.11.2020, 20:34

weil sie ziemlich viel geld scheffeln um nur einen ball hinterherzujagen

Johnny1701  06.11.2020, 21:45
@Raizel666

Reichtum macht nicht jeden dauerhaft glücklich. Es treten dann halt andere Probleme an die Stelle.

Die Selbstmordrate bei Prominenten ist sicher nicht geringer.

Profisport ist nie "nur einem Ball hinterherjagen". Wenn es so einfach wäre...

Weil sie mit dem Druck, dass sie jedes Wochenende top Leistungen abliefern müssen, nicht klar kommen.