Wie lange bleibe ich noch jung?

8 Antworten

Ich finde es immer witzig wenn ich in Kontaktanzeigen sehe, dass sich jemand xxxboy nennt und über 30, teilweise sogar 40 oder 50 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Betrachter an. Für einen 80 jährigen bist du Jung. Für einen 13 jährigen alt. Meiner Meinung nach bist du am Anfang des mittleren Alters. Deine Jugend ist auf jeden Fall vorbei.

IA3007  22.04.2020, 14:55

Eher am Ende des jüngeren Alters, würde ich sagen. Die Jugend ist noch nicht vorbei.

Mit 18 bist Du volljährig und nicht mehr jung.

Erwachsen werden kann länger dauern.

etwa ab 23 irgendwann fängt man an sich alt zu fühlen und vergesslich und langsam zu werden dem entsprechend ändern sich auch bei manchen menschen der spielstil in onlinespielen

So lange wie man entweder äußerlich oder im Wesen jung wirkt. Manche wirken mit 60 J. sogar noch kindisch.