Wieso machen Katzen das?

2 Antworten

Hallo Gary3110,

es kann auch sein, dass der Katze ein angenehmer Geruch an/in Deinem Rucksack gefällt und sie deshalb hineinsteigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Sicherheit. Dein Rucksack ist dunkel, ist ein Versteck und bietet ihr deshalb Sicherheit.

Der Kater meiner Schwiegermutter kroch immer in meinen Jackenärmel. Nur in meine Jacke. Anfassen durfte ich ihn jedoch nicht wirklich.

Auch da gab ihm der Jackenärmel Sicherheit und bot ihm Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung