Wieso lügt mein Freund mich die ganze Zeit an?

2 Antworten

Dein Freund scheint für sein Alter noch sehr unreif zu sein. Ich vermute, er will sich mit seinen Lügereien einfach wichtig machen. Versuche, ihm klar zu machen, dass er so etwas bei dir nicht nötig hat. Oder, alternativ, lass ihn schwatzen, reagiere nicht darauf und hoffe, dass er irgendwann reif genug ist, um einzusehen, dass er mit seinen Märchen bei dir nicht weiterkommt.

Vielleicht ist dein bester Freund ein notorischer Lügner😅 Das ist eine Krankheit und sowas ist extrem schwierig. Hab auch mal so jemanden gekannt, wenn er sich nicht helfen lässt in einer Therapie wird's schwierig.