Wieso lieben Mädchen es, beim küssen am die wand gepresst/gedrückt zu werden?

11 Antworten

Mädchen suchen oft den Beschützer, den Helden, den Mann, der das sagen hat Sie wird von ihm dominiert, ohne dass sie schlecht behandelt wird (immerhin wird sie "belohnt"), sie ist ihm sehr nahe und sie steht sicher zwischen "2 Wänden"

Kommt in Filmen glaub ich eher vor als in der Realität....oder ich kenn die falschen Mädchen...

Es fühlt sich so speziell an. Ich kann es nicht genau beschreiben.

Ich mags vor allem deswegen, weil sich die Person dann auch gegen dich presst, also gibts extra viel Körperkontakt hallelujah

das kommt dann so leidenschaftlich rüber, finde ich...