Frage von hakunamatata56, 653

An die wand drücken?

Was haltet ihr davon als mädchen beim küssen an die wand gedrückt zu werden?

Und was empfindet ihr jungs dabei?

Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 518

Ich habe das früher dummerweise auch gemocht. Habe aber schnell festgestellt, dass es den Mädels nicht so gut gefallen hat und sofort damit aufgehört. Die fühlten sich doch sehr eingeengt. Warum die Jungs das tun weiß ich auch nicht. Es ist wohl so eine Art Machtgehabe und Überlegenheit dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Am Besten du drängst ihn langsam aber bestimmt zurück und sagst so was wie "hej, hej, hej nicht so stürmisch". Das verstehen die dann schon.😉

Antwort
von Homew00d, 504

Ich mache gerne, oft und viel mit meiner Freundin rum ^^ und sie steht total drauf wenn sie an eine Wand (SANFT!!!!!!) rangedrückt wird. Ich habe auch mal mit Freundinnen darüber geredet und sie finden das auch sehr schön

Antwort
von dermitdemball, 464

Vielleicht gefällt es ihm, weil Du da nicht ausweichen kannst!^^

Er so quasi "Macht" - das "Geschehen" in der Hand hat!^^

Wenn Du es nicht willst, Du Dich unwohl fühlst, sag es Ihm!

Antwort
von dutch888, 491

recht sinnlose frage. Wieso machst du dir wegen sowas sorgen?^^

Meine Freundin steht drauf. auf alle möglichen Sachen die etwas Schwung und Aufregung reinbringen^^ Mir is das egal. Ein kuss is ein kuss, egal ob an der wand oder im bett.

Und DIR muss klar sein dass solche fragen immer nix bis wenig bringen. Jeder hat ne andere Meinung und wenn du wissen willst, was wirklich zählt, dann frag die Person sie es betrifft- also deinen Freund. Und was interessiert es dich was andere Mädchen davon halten?^^ zählt doch bloß was du dabei empfindest

Antwort
von anie93, 390

Hamma Gefühl als Mädchen, muss ja nicht immer nur so sein, es geht auch mal andersrum dass das Mädchen den Jungen stürmisch küsst. Es muss immer zur Situation passen!

Antwort
von pharao1961, 431

Es soll wohl eine Art Dominanz ausdrücken. Wer drauf steht - wohl bekomm` s auf Dauer...

Antwort
von lunami11, 411

Viele wände sind aus beton...darum finde ich das kalt, ich bevorzuge da lieber gegen eine Matratze gedrückt zu werden.

Antwort
von PinguinPingi007, 404

Das ist mir egal, solange ich keine Verletzung davon abbekomme.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 339

Als Junge: weil er es mag :D
Als Mädchen: weil es ihr gefällt :D

Antwort
von Aleqasina, 376

Wer das bei mir versuchen würde...

...armer Kerl!

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten