Würden ihr (Mädchen!) eure beste Freundin auf den Mund küssen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Vielleicht 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ich schon oft mit verschiedenen Freundinnen gemacht, wenn man was getrunken hatte oder das bei Wahrheit oder Pflicht früher machen musste. Ist nix dabei.

schweizerland
Fragesteller

Aber wieso ist das für euch mädchen so normal?

anonym0507  09.03.2020, 14:28
@schweizerland

Ein Kuss bedeutet ja nicht gleich, dass man zusammen sein will oderso und ich habe die auch nicht mit Zunge geküsst oderso. Wieso sollte das komisch sein? Wenn man was getrunken hat und sich einfach gut fühlt in der Situation und froh ist, dass die Freundin da ist und man sie lieb hat, warum nicht. Das bedeutet nichts, ich stehe auch nicht auf Frauen. Und viele Männer werden davon angeregt, deshalb macht man das auch häufig, wenn Männer dabei sind. Ist allerdings auch eher ein Phänomen im Jugendalter, jetzt habe ich das auch schon länger nicht gemacht.

schweizerland
Fragesteller
@anonym0507

Ja, aber für Männer ist das meist iwie auf eine Art "ekelhaft". Wieso bei hetero Frauen nicht?

Nein

Hey! Nein, finde das komisch..? Sehe beste Freundinnen eher wie Schwestern. Und ist auch nicht so recht hygienisch. Ein Kuss auf die Wange ist aber okay. 💋 Liebe Grüße. 😊

Vielleicht

Ja, würde ich. Meine beste Freundin und ich haben uns früher auch regelmäßig auf den Mund geküsst.

Und wieso? Ich fand es einfach total schön ihr auf diese Art zu zeigen wie lieb ich sie habe, und sich die Beziehung zu meinen anderen Freundinnen noch einmal viel mehr unterscheidet und noch einmal intimer ist.

Seit über einem Jahr machen wir das aber nicht mehr, da mein neuer Freund damit ein Problem hatte. Seit kurzem ist es aber auch mit diesem wieder aus.

Ich wünschte nur, meine beste Freundin wäre noch da, dann könnten wir das jetzt wieder öfter machen. Vermisse es echt, ihre Lippen wieder auf meinen zu spüren :(

Vielleicht

Ja das kommt vor, auch Handgeben/Hand halten ist da alles andere als unüblich.

Wäre unter Jungen sehr ungewöhnlich.

Umarmungen sowieso

kommt mir aber alles nicht komisch vor, bin ich alles gewohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja hab sogar schonmal meinen besten Freund geküsst (nur Wange)

Finde ich ok