Wieso lieb ich es fremd zugehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir auch so, genieße es 😘

Hallo!

Ich denke es ist der Nervenkitzel. Und natürlich auch der Spaß an Sex. Wenn Du magst können wir Bilder austauschen um zu gucken ob Du eine neue Affäre haben könntest ;-)

An mangelnden Selbstwertgefühl. Man möchte ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Das ist ein völlig natürliches Phänomen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viele anderen Tiere wie z.B. Affen leben auch nicht monogam und gehen einander andauernd fremd. Das ist so Kultur und außerdem hatte man dadurch einen größeren evolutionären Vorteil bei der Fortpflanzung. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass dein Verlobter das gleiche macht :)

Hoffe, das hat geholfen!

Woher ich das weiß:Hobby