Wieso lebt beispielsweise Vito noch im Spiel Mafia 3 nachdem man am Ende alle am Tisch tötete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Frage schon beantwortet: es ist nicht vorgesehen, dort weiterzuspielen.

Mehr Gründe gibt es dafür nicht 😊

Hi

Nachdem du jemanden von ihnen erschossen hast, endet auch die Story und das Spiel. Danach wirst du an einem Punkt zurückgesetzt wo noch alle am Leben sind, damit du noch Dinge erledigen kannst falls du noch was machen willst.

Das ist bei open world Spiele nicht unüblich

priesterlein
Fragesteller

Nein, es wird nichts zurückgesetzt, sondern ich vermeide einfach nur die Autobombe und zack, sind alle noch da.