Frage von WilliVanilli627, 36

Mafia 3 barclays hills kann nicht einnehmen was tun?

Hallo Ich habe ein problem bei dem Bezirk von barclay hills und zwar soll ich den capo von dem bezirk finden und habe nur einen unterboss von ihm erwischt und zwar der von den waffengeschäften und den anderen von den abfall müll was weis ich wird mir nicht angezeigt auf de r karte bzw andere ziele von dem ziel möglichweise liegt es daran das der eine informat ins wasser fiel und vom aligator weggekaut wurde solangsam bin ich verzweifelt ob ich ein neues spiel starten soll aber darauf habe ich keine lust 😣

Antwort
von JumpmanGuy, 27

Hast du schon eine Lösung gefunden? Mir geht's genauso ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Antwort
von Prommor1996, 35

Hey,

bitte WAS? Aus deinem gewusel an Buchstaben wird man zu 0% Schlau. Anscheinend findest Du das Ziel nicht?! Hast Du überhaupt die Schadenssumme erreicht?!

Viele Grüße...

Kommentar von WilliVanilli627 ,

Tut mir leid wegen meiner schrift und ja ich habe so ungefähr die schadenssumme erreicht so viel ich weiß ist sie doch in einer der Verstecke oder ? 

Kommentar von Prommor1996 ,

Wenn Du den Unterboss besiegt hast sodass der Boss erscheint musst Du vorher mit dem richtigen Kontakt sprechen.

Kommentar von WilliVanilli627 ,

Einen unterboss hab ich besiegt.

und der kontakt davon ist auch weg nur der andere kontakt diese maria ist noch da und es werden keine aufgaben für barclay hills angezeigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community