Wieso lassen Lehrer ihre Wut an "schüchterne" Schüler aus?

3 Antworten

Ist ganz normal! Die Menschen sind so veranlagt das sie immer auf den schwächeren losgehen, bei den starken trauen sie sich nicht, weil sie da Angst haben! Du kannst dich höchstens bei der Schulleitung beschweren, und sagen was die Lehrerin mit dir macht! Weil das geht garnicht! Beschwere dich!

Sehe da nichts dramatisches. Das sie dich ran nimmt ist völlig normal, wenn die anderen kein Bock haben. Ich glaube nicht, dass die dich wirklich so hart anmeckert. Vllt verstehst du ja auch was falsch

Schule wechseln...

Wenn weibliche Lehrer das machen ist es irgendwie anders Weil sie auch keinen Spaß mit ihnen verstehen. Unsere männlichen Lehrer kann man auch getrost bei Vornamen nennen wie Torsten, Harald oder Winfried, allerdings musst du damit rechnen dass sie dich irgendwie ,,zurückmobben". Finden aber beide Seiten lustig