Wieso laggen meine Games immer so?

HappyPhilXD  09.05.2022, 20:14

Kannst du uns das Modell und die Hardware des Laptops nennen?

Minecraft2409
Fragesteller

Der Model Name ist A215-42-R5N0 Hardware weiß ich nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wundert mich sehr das Fortnite flüssig läuft, aber Poppy playtime nicht, habe selber Fortnite, und das an einem Pc mit halbwegs guter Leistung, und ich habe nur 5Fps, wen ich Poppy playtime spiele läuft es super, aber jetzt zu deiner Frage, du kannst meistens in den Einteilungen die Grafik das jeweiligen Spiel einstellen, in Poppy playtime musst du ESC drücke, dan Einstellungen, und dann da die Grafik einstelle, standardmäßig war es bei mir auf der höchsten Einstellung.

MFG Marlian.S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal folgendes:

Ctrl + Alt + Pfeiltaste nach unten während du im Spiel bist.

Dadurch geht dein laptop in den power-modus und hat mehr dampf!!

Begula? :o

DeezNutsz  09.05.2022, 20:14

Dasselbe Profilbild 🤨

kevinbttbhl  09.05.2022, 20:20
@DeezNutsz

Nein, ist es nicht, es ist zwei Mal das gleiche

Das selbe kann nur eins sein

Wenn wir uns ein Ladekabel teilen würden, hätten wir dasselbe, wären es 2 der gleichen Marke und desselben Modells, wäre es das gleiche

Ich hab jetzt nichts zum A215-42-R5N0 gefunden aber einen A315 hab ich gefunden. Das scheint der Nachfolger oder das nächst höhere Modell zu sein. Selbst das ist sehr alt und schwach. Daher ist wahrscheinlich einfach dein Laptop zu schwach für anspruchsvolle Spiele.

Wenn er nicht für Games ausgelegt ist, wird die Hardware zu schwach sein. Du könntest versuchen, die Auflösung runterzuschrauben.
Laut wird er, weil die Lüfter sehr hart arbeiten müssen, um dein Gerät zu kühlen