Lohnt sich das Spiel poppy playtime?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Poppy playtime ist meiner Meinung nach das beste pc Spiel.Und bald kommt Kapitel 2 es erscheint am 12.3.2022 also sehr bald

Ja

Ich persönlich liebe dieses Game und spiele es auch öfters und suche nach Secrets. Es lohnt sich wirklich weil, wenn man Rätsel und Horror liebt( und vor allem gruselige Charaktere/ Monster) dann sollte man es sich devenitiv holen ( noch dazu kommt dass die darauffolgenden Chapter wie Addons sind die man dazu Höhlen muss und keine neuen Games sind.)

Ja

Ich denke das Spiel ist gut aber es ist In der tat sehr schnell durch gespielt

Ja

Hab mir LPS angeschaut das Spiel ist interessant nur ich bin ein angst hase