Was ist das Bessere Spiel Persona 3 Reload oder Poppy playtime?

Bitte Antworten:)

1 Antwort

Poppy Playtime ist ein ganz anderes genre als persona 3 Reload.

Poppy Playtime ist ein Horror Spiel, was Persona 3 Reload nicht ist , Persona 3 Reload ist ein RBG und geht in ganz andere Richtung.

Kann man gar nicht vergleichen, habe mir ein YouTube Video Kurz angeschaut ich finde es zwar gruselig Poppy Playtime, aber es gibt noch viel schlimmere Horror Spiele.

Persona 3 Reload finde ich auch besser es ist wie ein Anime gemacht, wie Persona 5 Royal. Und das Spiel macht sehr viel Spaß. Persona 3 Reload und Persona 5 Royal sind besser als so ein Horror Spiel, hat auch damit zu tun das es eine sehr gute Geschichte hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.