Lohnt sich ein Steam-Account?

7 Antworten

Steam ist das Netflix oder amazon Prime für den PC.

Da gibt es alles: Spiele, demos, Filme, programmierungs zeugs, und noch mehr.

Zudem braucht man in der jetzigen Zeit sowieso einen Steam-Account da viele spiele über steam gebunden sind. 😀

Bei steam gibt’s alles.

Schewi  08.10.2017, 14:19

Für den Fragesteller schon.
Natürlich gibt es nirgendwo wirklich absolut alles.....

Steam ist, wie ich finde das beste was im Bereich Gaming jemals veröffentlicht werden konnte.

Du hast einen Account auf dem alle deiner auf Steam erhältlichen Spiele erreichbar sind, von überall, du kannst auf jeden PC downloaden und dort spielen.

Steam bietet eine einzigartige Community. Ich hab' damals viele Freunde lediglich über Steam kennengelernt.

Zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt es die berüchtigten Steam Sales. Das ist der Himmel auf Erden wenn man soviel wie möglich für wenig Geld kriegen möchte. (und ich rede von qualitativ hochwertigen Spielen). Du musst aber aufpassen, dass du nicht zu viel Geld raushaust ;) Rabatte sind dort meist im Bereich von 35%-80% zu finden. Triple A Games kosten da schon mal um einiges weniger.

Accounts sind dort kostenlos, probier es doch einfach einmal aus!

Erstelle einen Account, schau dir die Spiele an und mit der Zeit wird dir Steam welche empfehlen, die dir gefallen können...

Es gibt Filter für Spiele unter 5€, bestimmte Tags (Horror, Action, Abenteuer etc), eine Suche uvm...

Bei Steam gibts über 3000 Spiele da gibts viele gute.

Lari2103
Fragesteller

Ja ok, da finde ich sicherlich etwas, was mich anspricht 😂👍🏼