Guten Laptop für Games?

Lukas  29.11.2021, 09:45

Handlich bedeutet? 14 Zoll? Oder größer?

Lilly2200
Fragesteller

Geht beides

2 Antworten

Für leichtere Spiele reichen Notebooks in der Preisspanne von 800 bis 1000 Euro. Gängige Marken sind Asus, Lenovo, etc. Ich empfehle Videovergleiche im Preiskontext auf YouTube. Achten Sie besonders darauf, dass das Notebook eine dedizierte Grafikkarte hat und nicht bloß die CPU eigene Grafikeinheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly2200
Fragesteller

Danke!

Also ich habe einen Acer Laptop mit Intel Core i5 8. Generation und spiele laufen eigentlich relativ gut darauf hat so um die rund 700 gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung