Wieso läuft er immer vor mir weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass mal quf püppy ... ich denke mal das er nur Spaß sucht ... denn jedes malkommt er auf dich zurück und ihr habt sex so wie ich rs verstanden hab ... ob er was für dich empfindet ist erst mal dahin gestellt ... am leichtesten kann man es testen indem m ihn einfach bissl zappln lässt ... spring nicht mit ihm wiedet in die kiste und schreib mit ihm sber triff dich nicht gleich wieder mit ihm und wenn doch läuft da nix aber ihr könnt euch mal richtig unterhalten ... wenn er sich dann nivht mehr meldet vergiss ihn ... wie alt bist du '!? Du hast sicherlich noch dein ganzes leben vor dir und das wird nicht dein letzter gewesen sein ... liebeskummer ist doof aber daruber kommst du auch hinweg ... lg ;-)

Ich würde sagen er verarscht dich ein bisschen..immer wenn er gerade bock hat geht er zu dir weil du wahrscheinlich leicht zu kriegen bist für ihn weil du ihn anscheinend magst...ich würde es ihm auf jedenfall nicht so leicht machen und immer ankommen wenn er schnippst wenn er wirklich was ernstes von die will wird er sich für dich auch mehr mühe geben :D

Lasse ihn sausen. Für mich scheint er noch nicht so weit zu sein, dass er eine feste Beziehunge eingehen kann. Und für ein schnelles Abenteuer solltest Du Dir zu schade sein!

" Ich weiß nicht ob er vielleicht selber merkt, dass das mit uns einfach großartig passen würde..." Wenn ich mir den Inhalt deiner Fragestellung durchlese, dann komme ich zu einem ganz anderen Ergebnis. Das einzige was zwischen euch beiden bisher großartig zu passen scheint, das ist der Sex und darüber hinaus kann ich nichts entdecken was noch sonderlich toll zueinander passen würde. Auf alle Fälle wiegst Du dich in Illusionen und mehr als das was bisher gewesen ist wird es wohl eher nie werden, muss es auch nicht derweil dieser Junge im Bedarfsfall von dir voll mit allem was er sich wünscht ohne zögern versorgt wird.

Miriaamx3
Fragesteller

Ich hab jetzt ja nun nicht alles aufgeschrieben, was sonst noch zwischen uns war, aber wir kennen uns nun schon fast zwei Jahre, wir kennen uns sehr gut, wir verstehen uns nur das Ding bei ihm ist halt, dass er nie darüber redet, was er will. Letztes Jahr meinte er er hätte Gefühle für mich, dann kam der Kontaktabbruch.

JZG22061954  22.08.2014, 12:05
@Miriaamx3

Alles in allem ist das Verhalten von dem Jungen für mich nicht sehr glaubwürdig. Es fehlt die Bestätigung seiner Worte in seinem Verhalten.

Vielleicht hast du dich zu schnell mit ihm ins Bett gewagt? Meint er eventuell du seist, sorry, billig/leicht zu bekommen?

Wir Jungs brauchen immer eine Herausforderung, wir wollen um das Mädel kämpfen ;)