Wieso läuft bei mir grandrp flüssiger als gta online??

1 Antwort

Könnte daran liegen das dein GTAV dein PC mehr auslastet als bei GrandRP - Da es ein großer Server ist denke ich das sie einen FPS Modus eingebaut haben der Details verschwinden lässt und das Spiel somit flüßiger gestalten - zudem kannst du in den Einstellungen auch was ändern das du auch ein flüßigeres Gameplay hast , versuch vielleicht mal deine Grafik Einstellungen etwas runterzustellen.

Suopu11
Fragesteller

Im online Modus habe ich alles runtergestellt. Klappt aber trotzdem nicht

Cloudixx97  21.11.2023, 21:04
@Suopu11

Dann liegt es an dem FPS Modus den GrandRP programmiert hat :D