Wieso lässt er mich nicht inruhe?

4 Antworten

Es ist reine Provokation. Er spielt mit dir. Er ist sich seiner macht über dich absolut bewusst und genau diese Karten spielt er jetzt aus.

Es kratzt an seinem Ego, dass du ihm nicht mehr hinterherrennst wie ein Schoßhund sondern eine Entscheidung getroffen hast. Gegen ihn.

Sei froh, dass diese Beziehung vorbei ist. Und du weißt auch, dass diese Bezeichnung schon lange keine Basis mehr hatte. Das die Augenhöhe zwischen euch schon lange nicht mehr gegeben war.

Er steht dem, was du aus deinem Elternhaus kennengelernt hast, in nichts nach. Manipulation und Narzissmus.

Blockiere ihn weiterhin und lass dich um Himmels Willen nicht mehr auf ihn ein

Liebe ist von seiner Seite ohnehin nicht mehr da und nach deinem hinterherrennen auch absolut nu Respekt. Für ihn bist du nur Spielzeug und etwas, womit er sein Ego pinseln kann.

Loveornot051296
Fragesteller

Ja, das hab ich von vielen schon gehört das sein Ego angekratzt ist. Aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen und lasse nicht mit mir rumspielen. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung. 🙏🏼 ich werde sie mir zum Herzen nehmen

kugel  01.05.2023, 18:08
@Loveornot051296
Aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen und lasse nicht mit mir rumspielen

Und warum hast du dies 9 Jahre zugelassen? Ich war jetzt nach Beantwortung dieser Frage auf deinem Profil. Deine Frage sagen über den Charakter deines Freundes alles. Diese Beziehung basierte nur auf Abhängigkeit deinerseits.

Loveornot051296
Fragesteller
@kugel

Weil ich keinerlei Erfahrung mit Trennungen und Beziehungen vor ihm hatte. Ich wusste nicht was normal ist was nicht was zu akzeptieren ist was nicht. Ich wurde manipuliert Jahre lang. Weil ich erstens sehr stark geliebt hab und 2 abhängig war wie du schon gesagt hast. Dieser Mensch hat mich durch alle Phasen meines Lebens begleitet. ( negativ und positiv) und natürlich hatte ich auch Träume und Ziele mit diesem Mensch. Ich war nur blind zu sehen das sie nur von meiner Seite aus gingen. Aber diesmal ist es entgültig. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte heiraten und Kinder. Und dieser Mann wollte und konnte es mir nie geben. Und das ist mir auch klar geworden. Danke Trz für deine ehrliche Meinung.

kugel  01.05.2023, 18:23
@Loveornot051296

Dann sei froh, dass du dieses Kapitel hinter dir hast

Ich wünsche dir, dass du den man findest, der dich liebt, mit dir auf Augenhöhe ist und dich vor allem respektiert

Es scheint so als ob er es bereut mir Dir Schluß gemacht zu haben. Wichtig ist, dass du so wie du es schon machst ihm nicht zurück schreibst. Versuche alle Kontaktmöglichkeiten abzubrechen zu ihm. Dann hast Du Ruhe Deine Trennung zu verarbeiten. Alles Gute und viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Loveornot051296
Fragesteller

Ja das hab ich bereits getan ich danke dir für deine Meinung. Bin ja kein Spielzeug das man erst verlieren muss um es zu schätzen. Danke 🙏🏼

Ich check auch nicht was er vor hat.

Außerdem ich finde es stark von dir das du darüber hinweg bist

Ich würde dir auch raten keine Anfrage oder fremde Anrufe an zu nehmen. Es wäre auch nur zum Vorteil wenn du eine oder mehreren vertauen würdigen menschen das alles erzählst

Loveornot051296
Fragesteller

Hinweg nicht 100% aber ich gebe natürlich mein bestes danke für dein Mut 🙏🏼

Vielleicht bereut er es mit Dir Schluss gemacht zu haben oder seine Freunde haben mitbekommen das ihr euch getrennt habt und versuchen jetzt ihr Glück bei Dir. Wenn sein bester Freund Dich anschreibt würde Ich mal mit ihm reden, vielleicht weiß er was los ist.

Loveornot051296
Fragesteller

Um gottes Willen die waren einer der Hauptgründe warum es immer Krach bei uns gab, die haben ihn motiviert mir fremd zu gehen etc. Aber danke 🙏🏼