Wieso laden Streams in meinem PS4 Browser nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

ich habe das selbe Problem gehabt. Geh in deinen Internet Browser rein drück die taste OPTIONS auf deinem Controler, dann auf EINSTELLUNGEN, COOKIES LÖSCHEN.

Bei mir hat es Funtioniert hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Entweder wird ein (anderer) Codec verwendet, den die PS nicht 'lesen' kann. Dagegen kannst Du auch nix machen außer ein anderes BS auf die PS4 zu spielen.

Oder die Restriktionen des Browsers sind (wie bei allen aktuellen Browsern) gestiegen und deshalb geht das nicht mehr. In dem Fall kannst Du auch nix machen.