Frage von samuelderpic, 882

Youtube-Videos auf IPad laden nicht mehr?

Hallo Menschen, die diese Frage lesen. Ich habe da ein Problem. Auf meinem IPad laden die Videos nicht mehr. Es werden keine Fehlmeldungen angezeigt, das Video ladet einfach die ganze Zeit also es ist schwarz und lädt.... Nicht einmal die Werbungen werden abgespielt, es ist einfach schwarz (natürlich hat es noch den Ladekreis in der Mitte). Ich habe die App schon mal gelöst und neu installiert und dies scheint auch nicht zu helfen. Auch ,,das Youtube'' im Browser also in Safari funktioniert nicht. Was soll ich tun? Bzw. kann man das Problem lösen?

Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfsbereitschaft.

Antwort
von xzexnepx, 802

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll oder die WLAN Verbindung ist einfach schlecht

Kommentar von samuelderpic ,

auf den anderen Geräten geht es! Speicherplatz ist auch vorhanden.

Kommentar von xzexnepx ,

hmm dann weiß ich auch nicht sorry :( es könnte aber auch am Gerät liegen

Antwort
von tommygun105, 797

Lösch mal den cache

Kommentar von samuelderpic ,

Werde ich machen wie geht das ?

Kommentar von tommygun105 ,

Auf dem I pad weiß ich nicht wie das geht, da gibt bestimmt ne app für. Schau mal im app store nach ;)

Kommentar von Teddy42 ,

Gehe auf " Einstellungen"---- Safari---- Rechts runterscrollen bis "Verlauf und Websitedaten löschen--- Antippen und bestätigen

Antwort
von TigerStern, 737

ich dachte schon ich wär die einzige, die das hat xD

also ich mache immer das wlan aus und wieder an und dann gehts (es dauert aber!)

Kommentar von samuelderpic ,

Haha danke für den Tipp XD

Kommentar von TigerStern ,

hoffentlich klappts bei dir :)

Kommentar von samuelderpic ,

Ich hätte da eine Frage: Was meinst du, dass es lange dauern könnte?

Kommentar von TigerStern ,

bis die Videos laden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community