Wieso laden alle rapper ihre Videos am Donnerstag hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wöchentlichen charts gehen immer von freitag 00:00 uhr bis donnerstag 23:59 uhr. wenn man die maximalen clicks, streaming- und verkaufszahlen erreichen will macht es daher sinn, neue songs um punkt 0 uhr zu releasen.

Therealxoxl
Fragesteller

Ah okay vielen Dank 👍🙂

Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich einfach als release Tag etabliert. Wurde von den Amis übernommen. Gibt keinen konkreten Grund, ist einfach eine unausgesprochene Regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ARMYMOABLINK  10.05.2020, 16:08

nein, dass ist weil die in die in die charts kommen wollen, und dass am donnerstag halt am einfachsten ist