wieso lachen und gackern viele frauen in bars so laut? Wollen die dass männer nach ihnen gucken und somit aufmerksamkeit gewinnen durch die lautrufe?

6 Antworten

Sie haben einfach Spaß und finden was lustig, die leben ja nicht für Männer.

Wir sind keine paarungswilligen Vogelmännchen.

Wir lachen und haben Spaß weil wir Spaß haben, wenns dabei laut wird dann ist das halt so.

Ihr Kerle seid doch auch laut im Rudel. Das ist nunmal so wenn viele Leute zusammen kommen und Spaß haben (und betrunken sind)

Naja, sie sind die "Stars" auf die alle ein Augenmerk haben...

Vielleicht weil sie Spaß haben und gut gelaunt sind

Entweder sind sie betrunken oder wollen genau dass was du beschrieben hast