Wer wird den Geschlechterkrieg gewinnen? Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Maskulinismus wird siegen 52%
Der Feminismus wird gewinnen 48%

8 Antworten

Guten Tag

Ich sage niemand ich persönlich würde keinen Wettkampf starten aus dem Grund dass nicht alle Männer gleich und nicht alle Frauen gleich sind und in meinen Augen das Geschlecht nichts über den Wert sagt jeder ist unabhängig vom Geschlecht ein Individidum und klar wird es immer Feminismus geben doch so nicht nicht alle Frauen und es gibt auch Männer die so zu Frauen sind oft stecken dahinter aber seelische Gründe weil man vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat und jetzt denkt dass alle gleich wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Philosophie ist sehr wichtig sie bringt uns zum Ursprung

Hallo Incellander,

möglicherweise wird es hin und her gehen - bis die Menschen vielleicht eines Tages gelernt haben, sich nicht mehr gegenseitig zu diskriminieren.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Der Maskulinismus wird siegen

Alleine schon im Thema Beruf machen wir viel gefährliche Gebite, außerdem wer hat sich diesem Schwachsinn ausgedacht

Eisenschlumpf  14.08.2023, 07:45
viel gefährliche Gebite

Welche?

wer hat sich diesem Schwachsinn ausgedacht

Männer, patriarchistische.

Basti77358  14.08.2023, 07:56
@Eisenschlumpf

Feuerwehr: 10,5% Frauen

Bundeswehr: 39% Frauen

Keine Frauen beim KSK,GSG9 oder SEK

Bauarbeiter: 13% Frauen

Formel 1: 5 Frauen in Geschichte

Polizei: 30% Frauen

Eisenschlumpf  14.08.2023, 07:58
@Basti77358

Ich weiß nicht, ob ich Deine Auflistung richtig interpretiere.

Es sind zwar mehr Frauen sichtbar als in den 80ern, aber besonders im Bereich Handwerk und Öffentliche Sicherheit immernoch recht wenig.

Tannibi  14.08.2023, 08:03
@Basti77358

Hey. Wenn es bei den Einstellungsvoraussetzungen
bei der Polizei keine Sonderrechte für Frauen gäbe, gabe es
praktisch gar keine Polizistinnen.

dasLvonLGB  14.08.2023, 07:56

Wenn Männer so dumm sind und sich was Gefährliches aussuchen ist doch nicht das Problem der Frau. Frau freut sich eher wenn Sie schneller Erben kann.

Der Maskulinismus wird siegen

Bin selber weiblich, finde allerdings, dass der heutige Feminismus wenig mit Gleichberechtigung zu tun hat.

dasLvonLGB  14.08.2023, 07:50

Warum sollen die Männer ungeschoren davon kommen für das was den Frauen angetan wurde?

llPetrolheadll  14.08.2023, 08:11
@dasLvonLGB

Was ist das für eine schwachsinnige Aussage? Was können heutige Männer dafür was vor Jahrhunderten passiert ist? 🤨

Wer wird den Geschlechterkrieg gewinnen? Männer oder Frauen?

Es gibt keinen Krieg.

Derzeitig liegt ja der Feminismus vorn, aber der Widerstand lebt noch.

Widerstand der Incels gegen Gleichstellung?

Was denkt ihr welche Seite Gewinnen wird

Das gemeinsame Vorankommen im Rahmen der gesetzlichen und sozialen Grundlagen.